Wow, I haven't blogged over a week now, but that was just because I don't have anything to share with you right now, hahaha. Everything's still as it is since last post, I'm still waiting for some replies concerning jobhunting (I called one company back to ask why it takes so long for them to reply, but they just told me to be more patient and as soon as it is decided I will be contacted, I still might have chances then), so I spend my days helping with the household, doing groceries, scrapping etc.
On Saturday I went to Essen with my Mum and sis, we found out there was a Primark Store there, and I shopped, of course!! Primark is awesome, I spent 13 Euros only and got so many pieces! I also discovered another super cool store called Monki, which is totally my style! It is a swedish brand, and I haven't seen it around here, only that some super cool fashion bloggers buy there stuff there, so I was happy to get the chance to purchase something as well! Have some pictures!
My new belts!
Pink shorts!! ( I bought lots of more items at Primark, but those were most inner-and underwear, so not that interesting, lol. But they were all on Sale, Primark really is awesome! Have to go back there soon again!)
My dream salopette from Monki! Really, I like their stuff, most of those could be used to create the SCawaii-Looks I love so much.
On Sunday I went to drink Bubble tea ith my family, later Charlotte joined us :) (My point card is full now, see how much Bubble Tea I consume, lol)
Our Bubble Teas!! As a promotion we got each a bag of Skittles as well!! ;)
Well, me and my Peach Milk <3
Last but not least I wanna show you some more pages of my scrapbook, which is growing more and more, by now, over half of the book is full. Right now I don't have any more fotos to scrap with, so I'll have to wait till Theresa's birthday party on Friday, I guess :) The fotos don't really show how much work I put into each page, you can't see the details and such but anyways :)
From my birthday
From Grace and Khyle's visit!
Our Twin Puri Day!!
Okay, have a wonderful rest weekend! Lately the weather has been aweful here, really April-ish with sun, rain, sun, rain, and even strong wind and cold. But right to Theresa's birthday party the sun and warmth will be back!! :))



29 Kommentare:
Your scrapbook is so cute! I wish I had the patience to make one too but I epically failed when I tried ><;;;
omg du bist soooo ein scrapping-pro!! (*_*) soooooo schön!! (*_*)
irgendwie hab ich jetzt auch wieder Lust auf Bubble Tea XD auf wenn das ganz schöne Kalorienbomben sind lol ich möchte den trinken, den Grace hatte ;0,<3
Die sachen sind toll, es gibt monki in dland?? ich hab das so oft auf anderen blogs gesehen aber ich wusste nicht, dass es das hier gibt *-*
ahwww :D wenn ich im juni wieder in krefeld bin muss ich auch unbedingt wieder nach primark xD am besten spar ich jetzt schon ein bisschen :) ich liebe primark xD
haha und monki gehörte jetzt auch zu meinen letzten hauls ich liebe monki der laden ist soo cool XD
liebe grüße :)
You are so good at scrap booking!! I know how you are feeling... I haven't blogged in a while either. I feel like I have nothing to say :(
Did you do any scrap pages from our day? :o
Dein Scrapbook sieht soooo toll aus *___________* Awwhh!
Die Hotpants sind ja voll süss! Der Laden würde mir bestimmt auch gefallen x3 Awh! Und mann ich will auch Bubble Tea trinken Q________Q Verdammte Schweiz xDDD Niergens krieg ich hier sowas!
Mit dem Job ist es halt immer so eine Sache >.< Ich glaube in Deutschland ist es noch ein bisschen schwieriger. Und wenn es gar nicht klappt, dann gehst du halt nach Japan und fängst von null an xD ...aber vielleicht solltest du dich mal bezüglich Baito umschauen. Immerhin haste dann ein bisschen Geld! >.< Klappt bestimmt bald! (^3^)
Du bist echt super begabt im Scrappbooking! Das sieht so toll aus! *___* Ich wünschte ich hätte die Zeit dafür auch mal nen Scrappbook anzufangen. Du machst mir da immer mehr Lust drauf!
Ich würd auch so gern mal bei Primark einkaufen gehen. Aber hier in der Nähe hat es keinen. T_T Auf Bubble Tea hätte ich jetzt auch Lust. Am Besten einen mit Honeydew! *___*
LG <3
I like the new skirt! Maybe there will be a song with TT in it...it has a cute sound to it. =)
The light denim salopette looks cute and I'm sure it'll look good on you!
Your scrapbook looks awesome! It's a nice way of keeping photos and memories instead of using a regular photo album :D
Awww soo adorbs! I love your scrapbooking! Teach me your skills, I seriously would love to do it but I am so impatient and horrible at these kind of things haha XDDD
Aw dein Scrapbook ist total toll ♥
Mein Mann und ich sind auch am Dauertrinken von Bubble Tea und haben am WE auch eine unserer Karten vollbekommen (ja wir haben mehrere xD)
Ich liebe Skittles, cool dass ihr welche dazu bekommen habt!
Hoffe du hast eine tolle Woche.
Alles Liebe
Ich mag dein Scrapbook total *_* <3
Und Bubble Tea rockt ja auch xDD
Ich mag dein Scrapbook total *_* <3
Und Bubble Tea rockt ja auch xDD
Huhu, ich frag hier mal noch nach, Theresa meinte, ich soll mich mal an dich wenden :)
Sag mal weisst du eine tolle günstige zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit bei euch in Düsseldorf für den Japantag? Ich kenn mich halt leider gar nicht aus und mein Mann und ich wollen ja unbedingt hin (damit ich euch auch mal kennenlernen kann :) )
Liebe Grüße
lovely fashion finds! I find the collage picture so endearing.. All my photos are either on the computer or on my phone but not printed out!
Aww, thank you so much!! Actually, it really is so easy to make one! I think I could make a video about doing one page, to show you how I work XDDD
Hahaha, danke!! Aber nein, ich bin noch weit entfernt davon XDD Ich stell das wirklich alles randomly zusammen, und überleg nicht stundenlang wie ich was wo aufklebe. Ich seh mir meine Sachen an, die Fotos an und fang einfach an zu basteln! ;)
Jaa, lass uns doch bald mal wieder hingehen! Die sind wirklich sehr kalorienreich, aber ab und zu ist es doch erlaubt, immerhin mache ich ja auch Sport, lol.
Monki gibts nur in Hamburg und Essen in Deutschland, das stand zumndest auf deren Homepage, aber die haben auch einen Online-Versand, also ist es nicht so schwer an die Sachen ranzukommen :) Ich hab mich aber trotzdem gefreut dass ich den Laden gefunden hab ;)
Jaaa, lass uns zusammen mit Mia das Primark plündern :) Das wird spaßig!! :)
Ich hab deinen neuen Pulli gesehen, der ist ja super <3<3<3 Total Liebe <3
Thank you Ande!! I try to improve with each page!! And yes, of course I also made a page of our day, but I still haven't finished that so I couldn't upload it yet!! Memorable days always get a page in my scrapbook XDDD
We shouldn't put ourselves so much under pressure, we blog when we wanna blog, right? :)
Daaaaaanke! Wenn wir nur genug Fotos hätten würde ich auch eines für dich machen <3<3 Dass muss sich ganz schnell ändern, ich muss dich drinegnd besuchen kommen ;) Oder du kommst mal rüber, dann gehen wir zu Primark shoppen, da sind betsimmt auch ne Menge Teile für dich dabei ;) Und dann gehen wir auch Bubble Tea trinken und machen soviele Puris bis wir kein Geld mehr haben, hahaha!!
Ich hoffe auch bald dass es was wird sonst machen ich wie du gesagt hast wieder baito, viel besser als rumhängen und warten ;) Ich sehn mich grad irgendwie sooo nach Tokyo und dem Tullys, das war nicht der glamouröseste Job aber es hat soviel Spaß gemacht und ich war so glücklich XDDD Vlt sollte ich wirklich wieder meine Koffer packen, lol.
Vielen Dank!! Ich hab mir alles selbst beigebracht, oder in Büchern abgeschaut XD Man braucht eigentlich gar nicht soviel Zeit zum basteln, eine Seite dauert weniger als 10 Minuten!! Solltest du eins anfangen zeig uns das Ergebnis!! <3
Ja, in Düsseldorf gibts auch keinen Primark, ich muss dafür immer nach Essen oder Gelsenkirchen fahren ;__; Aber die Preise dort sind unschlagbar! :)
Ich mag am liebsten Mango Bubble Tea und simplen Milk Tea XD
Yeah, it is a shorts but since it is wide it can also be used as a skirt :)
Hmm, I'm not so sure about that, TT sounds like ET and who in the world would sing about an ugly alien, hahaha. I somehow got used to shorten my name to TT cause it is so long and no one knows how to pronounce it anyways, lol!
Thank you, I can't waitto wear it! I shall wear it on Theresa's birthday party on Friday!! So there i can also make some shots of my outfit ;)
Yeah, that is the reason I'm making one, a simple flip in album seems so boring to me, and I like to be individual XDD
Hahaha, just you wait for our meet-up, there we will make tons of fotos so that I have enough material to make you a scrapbook, too XDDDD It is really not difficult, since I'm using basic techniques I even taught to myself :) Now I must start making a list about what to do when we meet, lol!! :)
Danke, es macht immer wieder Spaß daran zu basteln, leider sind mir die Fotos grad ausgegangen, hoffe ich macg bald wieder was sodass ich neue Bilder schießen kann.
Yay for Bubble Tea, warum schmeckt das Zeug auch so gut, das ist Sünde, hahaha!!
Danke, ich liebe es auch!! Es macht Spaß darin zu blättern und zu sehen was man so fabriziert hat ;)
Ja, Bubble Tea ist toll, der Laden ist jeden Tag sehr gut besucht, im Moment sind die Tapioka Perlen sogar auf unbestimmte Zeit ausverkauft, haha!! Man bekommt nur noch Jelly Toppings ;)
Oh okay, dann schau ich mal für euch. Was ist denn das Limit, also wieviel möchtet ihr denn für das Doppelzimmer bezahlen pro Nacht?
Ich würde mich so freuen wenn ich dich und deinen Mann mal kennenlernen kann!! Ich bin seit gestern mit Tabea am schreiben, wenns klappt kommt ihr drei zusammen her, oder?? XD
Also, ich melde mich dann mal per Mail bei dir!
Thank you Nic!! I also used to be the digital foto type too, but since my Tokyo days where I had the evenings off I tried to find a new hobby that is where I discovered scrapbooking for myself XDD Stores like Loft are like my scrapping heaven, hahaha!! I could buy everything XD
Huhu,
ach Hotel guggen kann ich ja auch, mich interessiert mehr, in welchem Stadtteil/ Gebiet wir eins nehmen sollten xD
Ich hab grad das "Mercure Seestern" gefunden, das ist im Westen Düsseldorfs, also westlich vom Rhein. Ist das zu weit weg von den festlichen Veranstaltungen?
Also pro Person pro Nacht 40 Euro wäre so max. was wir zahlen wollen. Ich hab dieses Mercure Seestern grad zum Hammerpreis von 130 Euro (2 Nächte für 2 Personen) gefunden und das klingt doch echt nach nem Superpreis, inklusive Frühstück und kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen! Kennst du das Hotel bzw. ist das von der Lage her ok?
Ja wir fliegen eventuell zusammen mit Tabea, das wird lustig ^.^
Ich danke dir fürs Schauen! Liebe Grüße
Ich hab grad noch das Nikko Hotel gefunden, das liegt direkt im Japanviertel. Ist zwar etwas teurer pro Nacht, aber auch noch ok. Meinst du das ist besser + zentraler?
Kommentar veröffentlichen