Mittwoch, 11. April 2012

Day with Lotti and Some Gets

Hey friends, it has been a while since my last post! Even though my birthday is over long ago I keep receiving lovely presents from my friends!! Guys, you are the best, thank you so much! I'm truely blessed with the best friends ever, not only here in Germany but worldwide :) Have some fotos!

 From my friend Melanie, a japanese cooking book!

 A lovely package from Lady Ashley :)

 Fom my dear Tabea <3 The BB cream was awesome, definitely have to get some Skin Food items!

Our Easter chocolate gets! Not all for us, though!! :)

 New stuff for my scrapbook which I all got while shopping in Essen with my Mum and sis!

The new May issue of my fav magazine Seventeen, it came with a cute cherry totebag from WEGO

Well, today I went swimming again, I'm keeping this up for a month by now, I'm so proud! Hope it will continue for even longer :) In the afternoon I finally met up with Lotti again to spend a lovely afternoon with yummy food and Purikura :) The sun was shining today, so we decided to make good use of it, since tomorrow rain will be back to torture us :) First we went to Purikura!!

 Lotti decorating our Puris!

 Here are the shots!!

 Afterwards we wnt to Bubble Tea, but I totally forgot to take a foto of mine, today I took Yoghurt Mango for the first time, and it was super yummy!! :)

 This is a cool Purikura ;)

 I had a weird mark on my face which came form the dusty lense of the camera I guess, so I draw myself a heart right onto the face!!

 The whole shots!

 Then we went to our beloved Takumi to have some little snacks ;)

 Today was Gyouza Day, which just means you can get Gyouza for half the originally price, so I had 10 instead of 5 as usual :) They were super yummy!! ;))

Lotti gave me this super cute rabbit necklace as belated birthday present!! I love it so much!

Okay, that was it for today, hope you have a nice evening, I'll have some dinner now and a facial mask afterwards, see you next post!!

24 Kommentare:

Harmony Cloud hat gesagt…

So glad you like it ^_^

Shou hat gesagt…

aaawwww so viel Geschenke x3 wie toll (*-*)
und essen *_* und puri *_* toller post XD

conny hat gesagt…

ah die gyoza sehen so lecker aus. die musst du mit mir auch essen gehen :)

thanhthao hat gesagt…

Ya, I love it! Right now I'm wearing the purple nail polish with the super cool sparkle topacoat ;) And the peace bear gets well along with my Rilakkumas, so XDDD

thanhthao hat gesagt…

Jaaa, alles was man braucht um glücklich zu sein XDDD 

thanhthao hat gesagt…

 Jaaa, aber gerne doch!! Du kannst dir aussuchen was wir machen XD

Rick hat gesagt…

Good people seem to atract good friends!  Snoopy and bunnies are among my favorite images.

The hay hotel sounds interesting, I'd like to try that some time.  When I wrote the post about sleeping in a caboose, I forgot that word is also slang in the US for a person's butt.  I should have called it Amish Country or something like that. =)

Lou hat gesagt…

Was für tolle Sachen du wieder mal bekommen hast! x3 Awh! *.* Die Schokolaaaadee!! LIIINDT! xD Also ich schick dir keine Lindt-Schoggi mehr! Hast ja mehr als genug jetzt! hihiihi! 

Nein, also in der Schweiz gibt es keine Purikuras-Automaten...das war nur so ein ganz normaler Kasten wo man die Fotos ein bisschen verzieren konnte! xD thats all! haha! Sind nicht mal selbstklebend D: Die Schweizer sind einfach nicht verspielt genug um so etwas toll zu finden....-.-"

Mein Päckchen kommt übrigens erst ende Monat bzw. anfang Mai! Q_Q Sorry! *sigh* 

Happy Berry hat gesagt…

Ohhhhh schon wieder Gyouza, ihr wollt mich alle strafen. Auf allen Blogs sehe ich Gyouzaaaaa ;______; Ich muss unbedingt wieder welche Essen gehen, ich liebe diese Dinger so abgöttisch ♥♥♥
Uh du hast so tolle Geschenke bekommen, voll süss ♥ Da fällt mir auf: ich hab deine Adresse gar nicht ;o;
Die musst du mir per Mail schicken, damit ich dir auch mal schreiben kann!
Die Bunnykette ist ja sooo süss ♥
Liebe Grüße

hyenaurun hat gesagt…

Uhh so viele schöne und leckere Sachen! <3 Wie ist denn das japanische Rezeptbuch?=3
Ostern ist mittlerweile genauso gefährlich wie Weihnachten mit dem Essen xD Die ganze Schokolade ist zum verlieben! <3
Scrapbook ist wirklich eine schöne Sache. Aber leider bin ich nicht talentiert und mein Buch ist leider nicht sehr voll...^^;;;

thanhthao hat gesagt…

True, true! I'm so glad I have lots of friends with the same interests, so we never run out of topics to write or talk to ;) Hey, you, too? Welcome to the club of Bunny and Snoopy lovers, lol.

Oh no, there is a dictionary for that XDD I often have to look up words which are too commonplace for english native speakers ;)

thanhthao hat gesagt…

Ja, von Schokolade hab ich jetzt echt genug, hahaha. Ich geb auch einiges davon weg weil ich selbst nicht allles aufessen kann ;)

Achso, sind das solche Automaten wo man auch Passfotos machen kann? Solche gibts hier auch, aber man kann gar nix verzieren, als Sticker gibts das ebenso wenig... XDD Aber das ist auch typisch Deutschland, es gibt hier nix niedliches, alles was einen Hauch von Farbe/Rosa hat ist Kitsch >___<

Ach, mach dir darüber keine Gedanken, ich finds so toll was von dir zu bekommen, das wird dann wie Weihnachten und Geburtstag zusammen sein!! <33

thanhthao hat gesagt…

Jaaaaa, dann müssen wir uns mal zusammentun und tonnenweise Gyoza vernichten wenn du mal in Düsseldorf bist oder ich in Berlin XDD Aber bei uns gibts den Gyouza Day, zum haben Preis <3<3

Oh ehrlich, du willst mir schreiben?? Weee, das ist total lieb, ich bin ein Riesen Brief-Fan!! Ich hätt nix gegen regen Briefaustausch :) Werd dir mal ne Mail schicken ;)

thanhthao hat gesagt…

Danke danke!! Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in Japan, lese ja fleißig deine Posts :)

Ich konnte noch gar nix ausprobieren von den Rezepten, keine Zeit bisher gehabt!! Aber es sieht gut und vor allem lecker aus! :)

Ich geh ja ein Mal di Woche schwimmen, aber ich glaub bei der Mnege die ich esse, kommt alles wieder drauf, hahaha!!

thanhthao hat gesagt…

Danke danke!! Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in Japan, lese ja fleißig deine Posts :)

Ich konnte noch gar nix ausprobieren von den Rezepten, keine Zeit bisher gehabt!! Aber es sieht gut und vor allem lecker aus! :)



Ich geh ja ein Mal di Woche schwimmen, aber ich glaub bei der Mnege die ich esse, kommt alles wieder drauf, hahaha!!

Edit Reply

Ande hat gesagt…

I love getting presents for some time after my birthday XD

Oh that gyoza looks so good....

Naka hat gesagt…

nice packages! lovely photos i cant wait to see how you use the scrap book material! 

thanhthao hat gesagt…

Danke danke!! Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in Japan, lese ja fleißig deine Posts :)

Ich konnte noch gar nix ausprobieren von den Rezepten, keine Zeit bisher gehabt!! Aber es sieht gut und vor allem lecker aus! :)



Ich geh ja ein Mal die Woche schwimmen, aber ich glaub bei der Menge die ich esse, kommt alles wieder drauf, hahaha!! Ich kann aber auch nicht weniger essen XDD Selbst schuld :)

Ach mir kommen die Ideen beim Scrapbooking auch meist erst wenn ich die Fotos hab und mir dann überlege was zusammen passt, meistens stelle ich dann randomly was aus den Materialien zusammen und hoff das es gut aussieht, hahaha! Du kannst dir ja ein paar Ideen von mir abschauen ;)

thanhthao hat gesagt…

Yeah, me too!! It feels good that people didn't forget about my birthday and even cared to send me something!! :) Yours is still not here though, I'm soooooo much looking forward to it ;)

One can really say I'm Gyouza addicted ;)

thanhthao hat gesagt…

Aww, thank you!! :) I'm also excited to use all of that stuff, I already finished one page of your visit, I'll show them when they are finished ;)

Happy Berry hat gesagt…

 Ja Gyouza sind so lecker, ich hab meine 5 Stück heute so sehr genossen (#*.*#) Einen habe ich schweren Herzens meinem Mann überlassen xD
Ohhh Gyouza Day, warum gibts das bei uns nicht??! ;□;
Ich freue mich schon aufs Briefeschreiben mit dir ^^~
Ich wünsch dir auch ein fantastisches Wochenende ♥

Katrin Geist hat gesagt…

Heey Süüßi :D
Die Puris sehen wieder klasse aus *__*
Jaa ich vermisse dich und Mia auch total ich bin denk ich im Juni für ne Woche wieder in NRW dann können wir gern noch mal so nen tollen tag verbringen :)) freu mich schon drauf :DD

thanhthao hat gesagt…

Ja, ich freu mich auch schon irgendwann mal mit dir Gyoza zu essen :) Und Briefchen schreibe ich schon sehr bald XD

thanhthao hat gesagt…

Jaaaaa, das wäre so toll!! Es macht immer wieder Spaß mit euch beiden! <3<3 *freuaufjuni*

Kommentar veröffentlichen