Freitag, 3. Februar 2012

It's Too Cold

Hey readers, the whole of Europe is freezing, it so unbelievable cold here, you might have heard about it in the News. In the region I live in the night it is about -15, and noon around -5 degrees. Some places in Germany even have -25 degrees, I can't imagine how cold that is! It is too cold, I can't do anything since I don't wanna leave the house, hahaha. But it doesn't help, I can't go into hibernation modus like the animals! XD

For next week I have two job interviews, for two companies/societies I'd truly love to work for cause they both have a connection to Japan, so wish me good luck! They are on Wednesday and Thursday, it would be so wonderful if that works out somehow, I'll keep you posted! For today, just have some pics of the week!

Oh I swear, these will be the last two items from this time's Acessorize Sale!! It was just so cheap I couldn't resist, the purse was off 70% and the passport cover (which I currently use for my ID and tram ticket) was off 50%

 I also couldn't resist buying these super cute leg warmers, you hardly find items with ribbons here!

 The first two sites of my new scrapbook! I'm collecting many fotos from my friends for that, if you wanna send me one too, just leave me a comment! :)

 I saw these two babies while doing grocery shopping and I just had to buy them, too! Now I can make super delicious coffee with vanilla and caramel syrup <3

 Today's lunch with my two friends M. and K. at Vapiano's Restaurant! I had Arabbiata Fusili with bread and sparkling apple juice, super yummy!

 The dessert: Tiramissu! <3

I got this hat from my sis and had to play model for you! Can't wait to wear it the next days!

Okay, hope you enjoyed the fotos, I'm gonna take some more the next days, tomorrow we'll go to METRO, a huge market were you can buy stuff when you have a trade certificate! I'm gonna look for sweets and coffee, and I'm gonna search for our beloved Hot White Chocolate, ne Charlotte? XDD There are definitely pics to come! So enjoy the weekend and see you! Stay warm and lovely greets! :)

22 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Aw dein Scrapbook ist toll geworden ♥ Auch wenns erst der Anfang ist :D Die Fotos mit dir und Shou sind süss!
Und die Legwarmer sind ja soooo süss ♥ Echt niedlich mit den Schleifchen und die Farben sind toll!
Liebe Grüße

Shou hat gesagt…

oh das bin ja ich im scrapbook *-*<3 wie schön:3
und du siehst echt hübsch und süß aus^^

みか☆ちゃん hat gesagt…

Aww I love that London holder!! I need to find one like it around here haha

I really need to start scrapbooking, it looks like so much fun! I'm so sick of just uploading pictures to facebook haha time to get creative! :33

Mia hat gesagt…

Hey Metro ist bei mir um die Ecke. Eigentlich müsstest du dann auf nen Kakao bei mir vorbei kommen xD
Aber leider bin ich morgen in Köln ^^ xD

Lou hat gesagt…

Ja saaag nix, es ist so kalt geworden *unterdeckekuschl* 

Ich wünsch dir ganz, ganz, ganz viel Glück nächste Woche und hoffentlich findest du deinen Traumjob! Die müssen dich einfach nehmen!!!!! Mit Japan-Bezug! Ist ja noch besser!!! 

Och was du wieder für hübsche Sachen gekauft hast *.* Dir Ribbon Handstülpen gefallen mir total! Und awhh, du kannst super Scrapbooken xD Btw. Falls du ein Bild von mir willst kannste einfach was aus Facebook nehmen oder aus meinem Blog! ^__^ Hihi! 

Dein Paket verspätet sich übrigens ein bisschen! >__< hab grad ein paar Problemchen die ich zu bewältigen versuche! Aber sobald sich alles wieder beruhigt hat schicke ich es dir! :-) 

Harmony Cloud hat gesagt…

My mom mentioned it today when I got home. She asked me what is -35 Celsius? I told her Really cold. But it is -31 Fahrenheit :P 

Inuchi hat gesagt…

ich finds momentan auch einfach zu kalt T__T; und wenn der wind da ist ( ich wohne ja an der küste) .. dann friert man fast fest XD;..aber dafür sieht es manchmal soo schön aus..wenn schnee liegt und die sonne rauskommt XD

ich find dein scrapbook cool =) schöne idee

Pei Hoon hat gesagt…

 You certainly had some great finds at the Accessorize sales! Although Singapore has the outlets as well, I never bought anything from there because they are out of my budget.

Yea I heard there were many deaths due to the cold wave across Europe. Stay warm!

thanhthao hat gesagt…

Vielen Dank, ich hoffe ich kann es bald noch weiterfüllen, dafür sammele ich grad viele Fotos von Freunden :)

Ja, die waren ein Glücksfund, und auch noch 20% reduziert! XD Liebste Grüße zurück!

thanhthao hat gesagt…

Ja, und es kommen noch viel mehr XDDD Wir werden bestimmt noch ganz viele Fotos machen :) Und danke, das ist so nett! :)

thanhthao hat gesagt…

Yes, I had to think of you somehow when I saw all those London items! XD Check stores like Accessorize or Claires if you want to find cute stuff :)

Scrapbooking is really interesting, I can only recommend it! :) It is so much fun to plan a site, which stickers to use etc. I still need some fotos from you as well to put it into my scrapbook, may I take some from your blog or fb? XDD

thanhthao hat gesagt…

Oh, ich würde gerne mal vorbeischneien wenn ich darf! XD Kakao hört sich gut an! Schade dass du nicht da warst, wie wars denn in Köln?

thanhthao hat gesagt…

Heute "gings" wieder einigermaßen, aber war trotzdem kalt XD Ich sitz zuhause auch nur noch mit Decke rum, meine Heizung ist einfach zu klein und kann nicht den ganzen Raum erwärmen...

Danke, ich geb mein Bestes! Und werd ganz positiv an die Sache rangehen! :) Wird schon!

Cool dann sehe ich mir gleich mal an welch Bilder ich dir klauen kann, ich werd deine Seiten im Scrapbook besonders schön machen ;) Danke!

Und was, Lou du brauchst mir doch nix zu schicken, ein Briefchen reicht doch! Du musst doch Geld sparen ^^'' Was aber nicht heißt dass ich mich nicht freuen würde <3 Danke dir du bist echt ein Schatz :) Hoffe es renkt sich bald alles ein!

thanhthao hat gesagt…

Yeah, I still don't know how much fahrenheit 1 Celsius is! Would be interesting to know!

thanhthao hat gesagt…

Jep, es ist einfach nicht mehr auszuhalten, weil die Kälte langsam weh tut, vor allem auf der Haut und später dann am ganzen Körper... ist nicht mehr lustig! Hoffe du bleibst schön warm, an der Küste muss es ja noch kälter sein! Was aber toll ist wirklich das schöne Sonnenwetter, trotz Eiseskälte! :)

thanhthao hat gesagt…

Oh, normally, I can't afford Accessorize at all, cause it is super expensive, at least for me! so I only buy their Sale itmes which are cheap with 70% discount XD I really hate paying the normal prize, so i'm always on the hunt for bargain! Now I have enough items!

Yeah, the cold is not normal, there were almost 200 casualities throughout Europe it is really sad... Hope it will be over soon!

Mia hat gesagt…

Super, bin gerade heim gekommen! War auf einer Minicon und durfte Fotograf spielen /D war super witzig ^_^
Aber den Kakao können wir ja auch noch verschieben! <3 <3

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Jetzt bekomm ich  mal wieder huuunger!!!! *___* Dein Scrapbook sieht soooo toll aus! Ich wünschte ich hätte die Zeit dafür so etwas zu machen.
Du sag mal, was mir grad einfällt... hast du denn schon einen Gewinner für dein Giveaway? Oder ist das spurlos an mir vorbei gegangen? Oo 

thanhthao hat gesagt…

Ach ja immer dieses Problem mit dem Hunger, aber da gehts mir genauso, wenn ich leckeres Essen sehe bekomme ich sehr große Lust was zu essen XDD

Ich scrappe nie mehr als 2 Seiten aufeinmal, und das dauert je nachdem wie aufwendig die Seite ist ca 30~60 Minuten, also dafür finde ich immer ein wenig Zeit :)

Hehehehe, das Giveaway... ich war einfach so faul oder zu beschäftigt, ich hab den Gewinner noch gar nicht ausgelost... XD Ich machs aber bald, versprochen! Wahrscheinlich hat es eh jeder schon vergessen, lol.

thanhthao hat gesagt…

Oh wie schön, davon musst du mal erzählen!! Ich schreib dir mal auf fb XD

bangbangsheshoots hat gesagt…

aww it must be freezing there right now??? That dessert looks to die for and cute hat!!

thanhthao hat gesagt…

The last two weeks we had an average degree of -4C, I can't remember the last time it was that cold! But a cold wintere means a good summer, so it says XDDD

Kommentar veröffentlichen