Hey friends, hope you're doing fine despite the cold! I haven't much to blog about these days, so I just share some random fotos with you this time. I think this will become the shortest post forever!
Today I had my job interview and I think it went quite well! It is only a side job to earn extra money but I'd love to do that, well, if I get the job, that is! I have a short trial day on Friday, and after that it will be decided. But more important is the other interview tomorrow! So wish me good luck! ;)
Sushi with Charlotte! I only had my mobile phone camera with me, sorry!
Here we had Bubble Tea (which you can't see, lol)
Random outfit collage XD
Yesterday I've bought new scrapping materials, and also ordered lots of new scrapping stuff from the internet, can't wait to show you the gets and the next pages of my scrapping book! Waa, I'm super excited! <3
Okay, sorry for this super random post, but I so wanted to post today ;) See you next time, then I'll definitely have more fotos! ^^






15 Kommentare:
Lecker Sushi *.*
Ich wünsch dir viel Erfolg beim morgigen Bewerbungsgespräch!
Ich hab die Woche Bewerbermarathon hinter mir und bis auf 2, 3 Gute waren bisher leider auch einige nicht so tolle dabei... Morgen nochmal 2 Bewerberlinge und dann hab ich erstmal langes Wochenende und dann gehts nächste Woche weiter :)
Liebe Grüße
whaaa lecker sushi*-*
oh deine scrapbooks sehen wirklich immer toll aus*0* ich muss dich endlich mal besuchen kommen und sie angucken*-* ich bekomm auch richtig Lust zu scrappen (is das das korrekte verb? weiß nich XD) ich würd mich freuen, wenn wir uns morgn sehen :3
Ach Süsse, bin auch noch auf der Suche! Kopf hoch, wir packen das! Bald finden wir beide was ganz tolles :D Irgendwie ist momentan halt nix los! Auch in der Schweiz! U__U Viel Glück wünsch ich dir!!! (^3^)/
Awhh, Sushi!! Muss auch wieder mal Sushi essen gehen und meine Nerven beruhigen! >.<
Hdl! <3 und schön warm einpacken! Ist ne Höllenkälte da draussen Q_Q
Jaaa,vor allem bei Maruyasu, das ist echt lecker da <3<3 Und danke, ich werd das Kind schon schaukeln! ;)
Ah du bist also die Dame die die armen kleinen Bewerber bewertet XDD Ja, der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal wichtig, neben den Qualifikationen, aber man will ja auch mit sympatischen Menschen zusammenarbeiten ;) Die allerliebsten Grüße zurück! <3
Wir müssen auch noch Sushi essen gehen! Soviele Sachen die wir noch machen müssen ;) aber so bleibts abwechsungsreich ;)
Wir sehen uns ja morgen, soll ich vlt mal eins von meinen Büchern mitbringen? Ist ja kein Ding, dann haben wir etwas Lektüre im Cafe XD Und, ja ich sag auch immer "scrappen", immer diese Anglizismen, hahaha!
Daaaaaaaaanke dir Liebes!!! Ich denk schon dass wir bald was finden, immer schön positiv an die Sache rangehen, deshou?? XD Wir schaffen das!!! Yossh ;)
Sushi ist genau das Richtige wenn man Heimweh nach Japan hat! Ich wünschte wir könnten mal wieder zusammen was essen gehen, weißt du noch wie oft wir bei Saizeriya waren?? :) Oh man, Pasta ist einfach lecker <3<3<3
Wem sagst du das, ich hoffe die Kälte ist bald vorbei, bleib du auch schön warm! Ich hab übrigens ein paar Bilder von dir gemopst für das Scrapbook, ich schick dir dann ein Bild von der Seite ich damit machen werde ;)
Wow! Your outfit is really adorable! : D : D
I LOVE YOUR SWEATER! You know I'm such a Disney lover, so of course I love it on you! So cute :33
So glad your interview went well! Hope you got it!
Ahhh job interviews are so nerve wracking! I got a new job just recently, so I know what you're going through. Good luck with your interviews!
Check out my giveaway: http://ohdeculture.blogspot.com/2012/02/my-first-blog-anniversary-plus-my.html
Good luck with the job an interview then. Keeping my fingers crossed for you!
Thank you! ;) I'm glad you like it, I'll try to improve my style everyday XD
I knew you'd like it, since you're such a Disney lover! :) I just had to buy it in New York, it is from Forever 21 and there is Minnie and New York on the print, so it was fate, lol!
I'll keep you guys posted about my jobhunting XD
Thank you, I'll need every piece of luck I can get XD I'm super excited!
wishing you good luck for the interview, hopefully good new :D
Yeah, let's see, I can never guess my chances XDD
Kommentar veröffentlichen