Samstag, 4. Februar 2012

Blog Award and Trip to Metro

Hi friends, are you enjoying the weekend? I definitely do despite the temperatures outside! So today we went to Metro, but before I show you some pics, I was tagged by my lovey friend Lou with the "Versatile Blogger Award" Thank you so much, hun! Lou is my special friend whom I met in Tokyo! Please visit her blog, Blinded by Passion! Well, I hope I can come up with some interesting facts about myself!

Thank the blogger who gave you the award and list 7 random facts about yourself!

1. I am a mushroom maniac XD I love eating and trying out new mushrooms, and some day I'd truely love to pick up some myself in the forest!
2. Until now I've been to a real club only once! I didn't find clubbing attractive in my youth, and still don't like to party that way, I'm boring XD
3. I tried my first alcoholic drink with 22, I'm a late starter I know ;)
4. I often find money on the street, no joke, but of course it is always a small amount like 1,2,5 Cents!
5. Next year, I'll travel to Vietnam (my Mum's country) for the very first time! I'm nervous!
6. I've maintained the same weight since I was 14 years old, which is actually sad, cause I haven't grown any taller since then, nooooo ;__;
7. I am an almost vegatarian, meaning I still eat chicken, fish and seafood, but not any other meat.


 Some Puris from Lou and me in Tokyo 2010. I just had to dig them out again to look back at those happy times! XD Thank you again for tagging me, that was so nice! :)

So now to our trip to Metro, I always enjoy that! But for next time we shall plan more time to take a look at all the stuff they have there, it is not only food but also household goods and plants and just anything! I did not take that many pics, but enjoy!

 Cute cactus :)

 The best thing about Metro: you can get free food samples everywhere! Here I got free Chai Latte!

 Loading the stuff we bought into the car, here I'm holding a huge and heavy bag full of fish, lol!

 Mmmmm, mushroom box! I specially love the white Shimeji-mushrooms on the left, they are so beautiful!

 The new edition of Ritter Sport Shokowürfel!! The packaging is just love <3

I wanted to look for Suchard Hot White Chocolate, but couldn't find it, so I decided to try this company, hope it will be just as good! Will try it tomorrow! ;)

Okay, enjoy the rest of the weekend! See you next post!

21 Kommentare:

Shou hat gesagt…

die metro is toll *_*<3
du siehst süß aus^^
ich will schokolade XDD

Harmony Cloud hat gesagt…

Aw! I love the facts. And don't worry I also hate clubbing I went once and it was such a bad experience! The cactus is so random! Also all the chocolate looks yummy <3

Judith hat gesagt…

Die Rittersportwürfel sehen gut aus! Sind das fruchtige Geschmacksrichtungen?

Mia hat gesagt…

Oh man wo ich das sehe bekomm ich echt hunger xD Ich steh jetzt auf und gehe frühstücken! xDDD

PrincessRyo hat gesagt…

Huuunger!! XD
Ich trink jetzt Chai Latte! *_*
die Pilze sehen wirklich interessant aus!

hyenaurun hat gesagt…

Die Puris sind niedlich! <3 Ohne Pony siehst du ganz anders aus! Pilze sind so lecker und vielseitig!
Weißer Schokoladen Pulver!!! *O* Ich MUSS das haben XD

Zu Lernen gibt es natürlich viel aber ich würde mich sehr, sehr freuen wenn wir uns alle treffen könnten =3 Das wird sicher lustig und ich bin schon aufgeregt xD;;;

Happy Berry hat gesagt…

Ich war als Kind mit meinen Eltern auch ab und an im Wald Pilze sammeln :D Aber ich esse gar keine, mag die Konsistenz nicht so gern.
Chai Latte ist soooo supi lecker, besonders der von Krüger!!! ♥
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart morgen!
Alles Liebe

☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ hat gesagt…

Ohhhh... die Schokowürfel sehen lecker aus. Die sind bestimmt fruchtig oder? *___* Und deine Puris sind sowas von niedlich. Du und Lou, ihr seht super aus! ^^

thanhthao hat gesagt…

Jaaa, wenn du mal Gelegenheit hast, kann ich sie nur empfehlen, es gibt da echt ne Menge Zeugs XD Ich kann mich da gar nicht genug satt sehen :)

Daaaaaanke, wir trinken die mal zusammen wenn du mich besuchst ;)

thanhthao hat gesagt…

Thank you! The chocolate is really yummy! I'll give you a box of those when you come to visit! ;)

thanhthao hat gesagt…

Die sind auch sehr lecker, es sind drei Geschmackrichtungen drin, Yoghurt, Erdbeer-Yoghurt und Waldbeer-Yoghurt!

Und grad holt mich meine Erinnerung wieder ein... ich hab dir immer noch nicht zurückgemailt, oder?? Oh man ich bin so vergesslich! Ich werd versuchen dir die Tage zu mailen! Sorry dass es solange dauert bei mir! XDD

thanhthao hat gesagt…

Guten Appetit! :) Hoffe du hattest ein tolles Frühstück! Ich bring so ne Schokowürfelbox mal mit wenn ich dafür den Kakao von dir bekomme! XD

thanhthao hat gesagt…

Ahhh, Chai Latte macht echt süchtig! Dabei mag ich diese Gewürze im Essen nicht so sehr, nur im Chai Latte XD

Die sehen nicht nur interessant aus sondern sind auch unglaublich lecker! Wenn man weiß wie man es richtig zubereitet, sind sie echt einen Delikatesse :)

thanhthao hat gesagt…

Ahh danke, die sind aber schon total alt, hahaha, vom Winter 2010, da hab ich noch ganz ausgesehen :) Ich hab den Pony erst seit Frühjahr 2011!

Ja, Pilze sind echt lecker und ein guter Fleischersatz! Ich glaub gesund sind sie auch :) Oh trinkst du auch so gerne heiße weiße Trinkschokolade? Dann müssen wir mal in das Schokocafe in der Altstadt, da gibts echt sehr leckere Trinkschokolade!

Ich freu mich auch schon, hoffe dass es bald klappt!! ;) Wann hast du denn immer so Zeit?

Judith hat gesagt…

 Das sind dann ja schon die Sommergeschmacksrichtungen. Die sind aber früh!

Mach dir keinen Kopf wegen der Mail. Schreib einfach wenn du etwas Zeit und Lust hast. Ich freu mich auf jeden Fall!

Happy Berry hat gesagt…

Hääh wo ist denn mein Kommentar von gestern Abend hin??! ;_; Manno einfach weg *schnüff* Ich hatte gestern geschrieben: als Kind war ich mit meinen Eltern öfter Pilze im Wald sammeln (komme aus Thüringen und dann sind wir immer in den Harz gefahren ^-^) aber ich esse selbst keine Pilze. Mag die Konsistenz ja mal so gar nicht >-<

Ich liebe Chai Latte und besonders den von Krüger ♥ Die Fotos von dir und Lou sind ja auch voll süss :D
Liebe Grüße

thanhthao hat gesagt…

Oh nein, da hat Disqus vlt den Kommentar gar nicht angenommen! Sorry, das tut mir Leid, das System scheint in letzter Zeit wohl ein wenig zu spinnen... Jedenfalls cool dass du nochmla schreibst! <3

Ich will auch mal Pilze sammeln!!! XD Das wär so ein Spaß! Und Pilze sind schon sehr speziell, das stimmt, mag nicht jeder, genau wie Fisch :)

Danke, danke, irgenwann sitzen wir alle mal wieder zusammen in Toyko, machen bunte Puris und trinken dann Chai Latte bei Starbucks! Das wäre cool!

Tapiokajelly hat gesagt…

Da ich die heiße weiße Schoki (mit Soja) bei Sbux sehr gerne trinke, habe ich mir das Pulver (Caotina) letztes Jahr auch geholt. leider habe ich keinen Milchaufschäumer zuhause...aber geschmacklich finde ich die ziemlich gut.
Hast du sie schon probiert? ^^


CJ

thanhthao hat gesagt…

Ja, ich hab sie schon probiert und bin begeistert, sie schmeckt wirklich gut! Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach evtl einen Milchschäumer zuzulegen, damit wäre das Trinkerlebnis schon ein ganz anderes XDD

bangbangsheshoots hat gesagt…

it was lovely getting to know you a bit better though this tag!! I love mushrooms too, in fact I am really really into veggies haha.. but not a vegetarian at all. I probably prefer veggie over meat dishes though (or more veg than meat sort)  . The Ritter Sport chocs look so cute. they are so bad for me, I have gone through many mini packs of them! haha

thanhthao hat gesagt…

Yeah, once in a while I get tagged and if i don't forget I do these kinda posts XD I'm also a huge veggie lover, when I was eating Shabu Shabu with my friend in Japan, I always toss veggie only into the hot broth, even though Shabu Shabu is mostly about meat, lol! :)

Oh I know the lovely mini packs, they are very dangerous, they are gone fastly if we're not careful, hahaha!

Kommentar veröffentlichen