Sonntag, 29. Januar 2012

Sunday Geetings

Hi friends, my internet was not working the last couple of days, so I couldn't update or comment on your blogs, but I have done so the last 60 minutes, so check out your entries, hahaha! 

Well, my week was busy as always, I already can't remember everything anymore, but my room is finished now! I'll show you some pictures with the next post! For this short entry, have some fotos from the last couple of days!

 I had a coupon for McCafe so Charlotte and we went there! She wrote about it here! We both had the most awesome White Chocolate Mocca ever!

 Inside the cup: cupcake +coffee=happy face! It's definitely true!

 It was a spontanous meetup so I wore no make (well, base only) and had unwashed hair, hahaha! So my hat didin't leave my head, lol

 Charlotte and me, you hardly see her with her glasses!

 My new project: I'm scrapping again! I did that a lot when I was still living in Tokyo and missed it so much I bought another book and some Sale stickers from Acessorize, can't wait to start!

Next post I can finally show you some pictures from my room, here is a small preview again! (Maybe you recognize the Korila-san from he last post, hahaha!)

Last but not least, my lovely blogger pal Berry is hosting a giveaway! You can win super cute stuff! Just be a regular follower and enter here!

See you and have a nice start into the week!! And stay warm, it's gonna become super cold here the next days!

23 Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Kein Internet - das wäre für mich die Hölle!!!! >.<; Schlimm, wie schnell man so abhängig werden kann *lach*
Ich bin auf deine Scrappings gespannt! Wir drucken bei uns auf Arbeit immer so ein Scrapbooking Heft, da sind immer voll die tollen Sachen drin. Gibt schon hübsche Sachen :)
Einen ausführlichen Japanpost wird es auf jeden Fall geben!!! Wenn nicht sogar mehrere geteilte. Ich freu mich schon soo doll drauf - nur noch ein paar Wochen ♥
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart dir ^-^~

Ande hat gesagt…

You have so many Rilakkumas * o * <33333

Mia hat gesagt…

Ohhh ich bin gespannt auf dein Zimmer!!! *_*

Wart ihr in den Arcaden? :) Das erinnert mich an meinen Gutschein >.< xD

Lou hat gesagt…

Kein Internet ist doof! >.< Hoffentlich funktioniert es bald wieder! 

Ohhh Scrapbooking! X3 was klebst du da hauptsächlich rein? *.* Fotos? Freu mich schon auf deine Room Pics x3 Awhh, Rillakuma! (≧∇≦)ノ

Lou hat gesagt…

Übrigens, ich hab dich bei mir in der Bloglist! Leider steht bei dir kein Blogname, weil du bei deinen Einstellungen den nicht drin hast! >___< Bei mir auf der Sidebar siehst du was ich meine :(

Shou hat gesagt…

whaaa freu mich drauf, mal dein zimmer zu sehen :3
ihr beiden saht ja süß aus^^ auch ohne make up siehst du hübsch ß aus :3

Harmony Cloud hat gesagt…

Your room is so cute! I think scrapbooking is so cool! I have no talent for it though ><;; But when I see other people's I am always so impressed! The photos from McDs is really cute too. Our MdD does not have white chocolate :-( Nor do they serve in glasses....those are too cute! I love the faces ^_^

sushicatjen hat gesagt…

Whoa, I didn't know McD's could be so fancy xDD I wonder if any of ours does this!

ecartman10 hat gesagt…

I understand the hat.  Unless it's 15 degrees (F) outside, I only wear hats if I didn't get a chance to wash my hair.  I've never seen cups like that in any fast food place.  We must have low class McDonald's. =)

Naka hat gesagt…

i love the cups and i cant wait to see your scrapbook when it's done, i havent done anymore with mine :( and your room looks so tidy and nice! 

Lou hat gesagt…

Hab dich getaggt und einen Award verlieeehen x3 <3 Chuuu~~~

thanhthao hat gesagt…

Naja, es war eigentlich nicht sooo schlimm one Internet, nur fehlte mir das routinierte E-Mail, fb und Blogger checken, das mache ich jeden Tag ca eine Stunde lang und dann bleibt der Computer aus, hahaha! Wird auch nicht mehr angemacht im Verlauf des Tages XD Aber man wird schon abhängig, das stimmt!

Scrappen ist toll, mache ich viel lieber als nur Fotos ausdrucken und dann in so ein langweiliges Steckalbum zu tun, beim Scrappen kann man kreativ sein und viel basteln! Das macht echt Spaß!

Ich freu mich schon auf deine Posts! Kanns kaum erwarten wieder was aus Japan zu sehen, ich vermisse das Land so <3

thanhthao hat gesagt…

Jaaa, wenn ich schaffe mache ich heute noch die Fotos von meinem Zimmer! Es fällt gutes Licht heute rein wegen dem schönen (eis-)kalten Wetter!

Jep, wir sind durch die Arkaden gelaufen und sind zum Schluss zu McCafe :) Du hats einen Gutschein für die Arkaden? Sollen wir mal Shoppen gehen? :)

thanhthao hat gesagt…

And I have even more, you can't see all I have, I've put some into boxes cause I can't display them all, lol!

thanhthao hat gesagt…

Internet ist wieder da, mein Bruder hat das Problem behoben, gut dass man einen Computer-Experten zu Hause hat!!

Ja, in mein Scrapbook kommen viele Fotos, hauptsächlich von Freunden oder Dingen die erinnerungswürdig sind, ich brauch auch noch eins von dir! Wenn du mal ein Foto übrig hast! XD Immer her damit!

Ich mach heut die Bilder vom Zimmer wegen dem guten Licht, das heut reinkommt!

thanhthao hat gesagt…

Oh ich habs grad gesehen! Ich seh ma dass ich das wieder einstelle, hoffentlich schaffe ichs! XD Ich hab auch keine Ahung warum der überhaupt rausgegangen ist, haha!

thanhthao hat gesagt…

Ja, du musst unbedingt mal vorbeikommen wenn du Lust und Zeit hast! Oder in den Ferien?

Danke, danke! Ich hab mein bestes Gesicht gemacht, lol

thanhthao hat gesagt…

To be honest, I also don't have talent for scrapbooking, I always try to look for inspiration in books, wrapping papers, etc and then I try to copy it with the means I have XDD But it is fun and a nice way to kee pictures stored :)

Yeah, I wonder why? America is MacDonalds homeland XD I guess the countries specialize in their products, like the ones in JP have Ebi Burger and we don't. Germans do love hot chocolate though, it's standard in most cafes, so maybe that's why our McDonalds has that too XD

thanhthao hat gesagt…

You can have a look, it's called McCafe and is usually right next to the normal Mcdonalds counters. I'm not sure if the have McCafe in all stores, though!

thanhthao hat gesagt…

Yeah that's a good way to hide unwashed hair, hahahaha! And stylish, too! XD

Hmm, no McCafe in America? McDonalds home country?? XD I think not all stores have McCafe, so maybe you have to search a little bit? ;)

thanhthao hat gesagt…

Oh my first one is already finished since July 2011, lol. And since then I also didn't make another one, too. Can't wait to start it!

I'll post pics of my room next post, so don't miss that! XD

thanhthao hat gesagt…

Ohhhh danke dir, das ist lieb!! Ich sehs mir gleich an! <3

Mia hat gesagt…

Hört sich gut an!!

Hab zwar nur einen 20€ Gutschein, aber auch der muss untergebracht werden xDDD

Kommentar veröffentlichen