What a shame, January is almost over and I haven't posted anything for such a long time! Sorry readers! I also have the feeling my blog is becoming more and more boring, even
to me, it doesn't really develop. I even missed or forgot about the
third year anniversary :( But well, I'll try and keep on writing. I just didn't have anything to blog about, my every day life is just about sleeping, eating and working, and that surely is not interesting to you, hahaha!! I haven't gone out for a while cause the weather is just too cold and I preferrably stay at home doing relaxing things, working on my smashbook and such. I've become so lazy, gained weight and sometimes even don't feel like doing anything at all. Maybe it is just a little winter depression. But there is a light at the end of the tunnel, my upcoming vacation in spring! And yes, I'm going to Japan again (*coughcough*). I wanted to have a nice holiday just before in springtime I have to work alot again, and my next longer holiday will not be until the end of the year XD
So to close this post have some random pictures from the last weeks!
Puri with Theresa
Shoyu Ramen
The proof I'm alive, hahaha



17 Kommentare:
Aww die Puris sind ja süß und du siehst so toll aus!!!
Und die Ramen sind so lecker :3
Es tut mir leid, dass ich deinen Brief noch immer nich geschrieben habe. Stefan und ich hatten die letzten Tage so viel um die Ohren :( Ich versprech dir, dass ichs diese Woche endlich in Angriff nehme!!!!
Liebe Grüße
aww es war schön mit dir^^ danach kamen ja die ganzen schocks lol
dein outfit ist süß*v*
*pokes* I'm glad you're alive!
Mir gehts auch nicht anders!! xD Ich arbeite wie verrückt und hoffe, dass ich bald mein Flugticket nach Japan buchen kann! D: Kam wieder was dazwischen -.-" Argh!!! In Japan hatten wir wirklich viel zu berichten was? XD Immerhin kannst du dich nun auf was freuen! x3 <3 Liebe Grüsse! p.s. die Puris sind so süss...und ach von wegen zugenommen xD du könntest ruhig ein paar Kilos vertragen xb hihi! Mach dir keine Sorgen! X3
Aww so cute! Don't work yourself too hard babe! <3
oooh da ist ja das tanuki wie hast du das denn entdeckt XD
von wo sind die ramen, vom neuen takumi??
... oder im Shibuya 109 :DDDD Wir werden alles leer kaufen aber sowas von :3 Jetzt, wo der Yen soooo toll steht!!
Aww, danke danke!!! Ich muss schon jetzt an all die Puris denken die wir in Tokyo machen ;) Das wird sooo toll, ich freu mich schon ungemein! ;)
Ach das macht doch nix, ich versteh ja wie sehr die Arbeit einem die Zeit wegnimmt! Ich freu mich jetzt schon auf Post von dir! <3
Hi there!! Really it ha been a while, I've been a bad blogger lately... Sorry for that!
Yeah, Japan is really addicting, I always tell myself I have to go to other places as well, but in the end all I go to is Japan, lol. I just love this country so much, and now that I get plane tickets cheaperI have to take this chance! I so hope you can go to a nice place for graduation! Maybe you'd like to come to Europe?? :)
Thank you, I'll be looking so much forward to your letter!
Ja, es war echt ein schöner Nachmittag, ich hoffe es geht dir gut inzwischen! Reden wir nächste Woche mal genauer drüber! Es wird schon alles werden!
Thank you!!! *pokesback*
Yeah, I wonder how people manage to post every day!!! They must have an exciting life XDD I really hope for more action in the next couple of months!
Ich hoffe das sich die ganze Arbeit irgendwann bezahlt macht!! Weißt du schon wann du wieder nach Japan fliegst?? Sag mir Bescheid, dann schaffe ich es vlt endlich mal ein Datum zu finden um zu dir in die Schweiz zu fliegen ;)
Hahaha, ich hoffe du hast Recht!! ;)
Thank you for worrying, I will watch out!! ;)
Vielen Dank, das ist nett! ;)
Ja endlich haben wir das Tanuki gefunden!! Es war im Hime Modus, den wir kaum nehmen XD Und die Ramen sind vom Naniwa, zum neuen Takumi habe ich es noch nicht geschafft!
Jaaaaa, ich konnte es auch nicht glauben als ich letztens die Kurse gecheckt habe!! Ich hoffe es bleibt bei 120 Yen wenn wir da sind!!!
Kommentar veröffentlichen