Sonntag, 21. Oktober 2012

Weekend OFF

Hey friends, it has been a while again! Finally after some months or so I had a REAL weekend OFF work!! That is really rare, usually I work on the weekends, cause that is the time we have the most flight departures. Oh well, it was all thanks to my wonderful colleague who wrote in our off request book that we all need to have the weekend free to go out for dinner on Saturday evening! So I have some pictures to share with you, enjoy!

 My friend Theresa is working at Meyerbee Coffee now and I finally managed to visit her at work! This awesome Matcha latte was made by her! :)
 
 It was very good!

 Flower decoration at Meyerbee Coffee XD

Then on Saturday morning I met up with my brother to go to a big store which sells electronics to look for my newest object of eagerness!! I've saved enough money for the past three months to finally buy myself a new toy, hahaha! It is also for the benifit of the blog, so I hope you'll like it! :)

 What might be in here??

 My new camera!! :) The Nikon J2!!

 With a standard zoomer in the starter kit :)

 I already love my new cam so much, it takes such good pictures!! Now I look like a perfect japanese tourist while carrying this around with me, lol.

 On Saturday evening I met up with some of my colleagues for dinner!! It was such a good time, usually we only see each other in our uniforms, it was good to see we can also wear casual chic, lol. You see we are quite the interneational team! :)

 The food!! I had Pasta <3 p="p">

And the dessert!! :) It was super yummy!

That was more or less my weekend, today I just relax with my facials, magazines and scrapping ;) Hope you have a nice Sunday as well!! I have to work again Wednesday, as Monday and Tuesday I'll have another seminars to learn a new check in system XD

24 Kommentare:

Shou hat gesagt…

Schööööner Post^^ Ich freu mich dass der Matcha Latte dir geschmeckt hat, es gibt bessere aber ich bemüh mich ihn lecker zu machen^^<3
Wow die Kamera is toll!!!! Ich möchte sie unbedingt in live sehen*-* Maaaa,möchte mit dir ins Relax und Magazine lesen..ich war die Tage im ocs und sogar die neue Popteen sieht wiedermal voll hübsch aus (nicht aus cover, aber der inhalt XDD)..ich würde mir gern n paar Magazine kaufen aber sind so teuer :( LG<3<3

Harmony Cloud hat gesagt…

Awesome camera! Can't wait for tons of photos!!!

Con Ny hat gesagt…

hört sich gut an :) freie wochenenden sind immer gut ^^

Ande hat gesagt…

I love your camera!! And you look so cute with your co-workers! ^^

Pepperoni hat gesagt…

I love your new camera~~! :3

-pepperoni [http://doublecheeseburger.blogspot.com]

thanhthao hat gesagt…

Der war wirklich gut, ich trink ihn aber nur wenn du ihn machst, ich fürchte die anderen machen es zu usui XDDD

Ja ich hoffe wir treffen usn bald mal wieder sodass wir ein paar neue Bilder machen können! Sehr bald! Ich muss jetzt aber auch erst mal wieder etwas sparen, nach der teuren Kamera, hahaha!

thanhthao hat gesagt…

Yeah, me too!!! I hope I can find some time to tak fotos soon!! Work is always getting in my way! :(

thanhthao hat gesagt…

Jaaaa, und nächste Woche habe ich sogar 3 Tage hintereinander frei!! :)

thanhthao hat gesagt…

Hey Kaddy, ist ja gar kein Problem, wir haben beide Jobs die alles von uns abverlangen XDDD Ich hoffe wir finden bald ein geeignetes Datum, meinst du es würd auch unter der Woche gehen, nur mal so als Anfrage? Ic hab eher unter der Woche frei als am WE. Dann machen wir gaaaanz viele Puris, auch wenn wir arm werden XD

Matcha Latte ist jetzt im Kommen!! Ich hoffe so sehr dass es bald auch bei Starbucks den Matcha Frappe geben wird, den hab ich in NY und JP stets getrunken :)

thanhthao hat gesagt…

Awww, thank you so much!! Everyone was so stylish and dresses up for that dinner and me, I just came in my normal clothes, lol.

It was love at first sight with that camera, I just had to buy it, even though I had to spend a fortune on it, hahaha!

thanhthao hat gesagt…

Yeah, me too!! Can't wait to take loads of pics with it! :)

SARA MARI hat gesagt…

Oh that really is nice you could finally have a free weekend, the feeling must have been so wonderful! I usually work job which I have to have many weekend shifts so I know what you mean about that. It's nice you could use the free time to meet with people and have fun. I really wish I could reach into the computer screen and take those desserts T____T And I can't wait to see the photos you take with the new camera!!

Rick hat gesagt…

You've always had good pictures on your blog. But that looks like an amazing camera, it must take very good pics.

The picture of the dessert is already too good...I want it! :)

Happy Berry hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Kamera!! Die sieht echt toll aus. War sie teuer? Meine Kollegin will demnächst für 2 Monate im Ausland umherreisen und sucht noch eine Gute, die die perfekte Mischung zwischen normaler Knippse und Spiegelrefelex ist. Mir war spontan auch nur die Nikon eingefallen, die du dir jetzt gekauft hast :)
Ui nur noch ein paar Wochen, bis wir Theresa und dich endlich besuchen kommen <33 Ich freu mich so.
Liebe Grüße

thanhthao hat gesagt…

I always enjoy every free day off work, it really feels like holiday after you've worked for 5-6 days in a row XD I can't wait to take more fotos with my new cam, it is so much fun to take fotos when the camera is good as well XD

thanhthao hat gesagt…

Awww, thank you, but from now on I'm giving my best to make it even more better!

thanhthao hat gesagt…

Jaaa, danke!! Ich wollte schon soo lange eine neue haben, hab in den letzten Monaten extra wenig ausgegeben damit ich sie mir noch VOR eurem Besuch hier kaufen konnte, lol. In ca. 3 Wochen seid ihr dann auch schon hier!! Schick mir am Besten noch mal eure Flugdaten damit ich euch rechtzeitig abholen kann :)

Also die Kamera selber kostete 469 Euro, mit der SD Karte zusammen cann ca 490, je nachdem welche man nimmt, aber Gott sei dank war alles noch in meinem Budget mit drin, mehr als 500 Euro wollte ich sowieso nicht ausgeben. Ich bin super zufrieden mit der Kamera, sie ist schön leicht und kompakt und macht tolle Bilder!

Mutsumi hat gesagt…

Uh dieser Coffeestore ist hier auch...! Ich muss mal schaun obs da auch den Matcha Latte gibt *____* <3

Freut mich, dass du endlich mal frei hattest...! Jetzt mit dem Job im Kino weiß ich freie Tage am Wochenende auch zu schätzen...!

natalijayasmina-b.blogspot.com hat gesagt…

mhhhhhm.. lecker *_*
natalijayasmina-b.blogspot.com

thanhthao hat gesagt…

Ja, da solltest du mal ganz schnell vorbeischauen, und die Leute da auch gleich bitten den Matcha Late etwas "koi" zu machen, weil der sonst nicht schmeckt XDD

Freizeit ist echt sowas wunderbares, das kann man aber auch erst dann nachvollziehen wenn man arbeitet oder vollends im Berufsleben ist, nicht wahr?? :)

thanhthao hat gesagt…

War es auch, danke :)

Suchaniyachan hat gesagt…

Ooooh, der Matcha in dem Matcha Latte ist von meiner Firma ^-~
Ich denke es laeuft ganz gut bei denen, sie bestellen schoen fleissig nach.
Leider gibts hier in Hamburg keinen Laden von denen, also hab ich nich so viel davon und muss ihn mir zu Hause selbst machen...
Wir muessen uns unbeding vor naechstem Jahr noch treffen. Dann steht bei mir veraenderungsmaessig so einiges an und es duerfte schwierig werden sich dann zu treffen.
Ich wuerd ja eventuell auch ein ganzes Wochenende nach Duesseldorf kommen, aber ich brauch dann nen Platz zum schlafen, haha.
Hoffentlich gehts auf der Arbeit gut weiter. Es ist schoen zu sehen, dass es bei dir so gut laeuft ^-^

thanhthao hat gesagt…

Ohhhh, wirklich?? Das ist ja toll, also schmecken tut er auf er jeden Fall :) Ich freu mich dass Matcha nun so langsam im Kommen ist, hoffe Starbucks zieht bald nach und holt den Matcha Frappe nach D-land XDD Dann probierst du den Matcha Latte einfach in Düsseldorf, wenn wir ein Datum finden welches passt kannst du natürlich gern herkommen und bei mir schlafen, in meinem Zimmer ist ein Extra-Schlafplatz da :) Dann achen wir uns ein schönes WE in Düsseldorf und reden die ganze Zeit über die guten alten Zeiten, hahaha. Bei dir stehen also große Veränderungen an, da bin ich echt gespannt, was du da zu erzählen hast. Ich scheib dir mal ne PM :)

みか☆ちゃん hat gesagt…

I hope you're coming to the U.S.!!! ; 3 ; <3


You and your food posts! Always making me hungry XD


Miss you dear!!

Kommentar veröffentlichen