Montag, 3. September 2012

The Last Days

I'm alive somehow... I survived my night shifts but now I look like a zombie, really I have to fight my dark circles soon and do somehting against back pain, haha. The next two weeks I have normal shifts again, so hopefully I'll be better soon XD 

So today on my day off I thought I could blog again, just sharing some random fotos. Enjoy, and have a nice start into the week! :)

 I bought the October issue of Vivi magazine as reward to myself working so much lately :) It's 420 pages strong! XD

 Then I finally finished my scrapbook with fotos from the Japan Day! I wanna show you the results!

 I'm already looking for a new scrapbook :)

 I feel so nostalgic watching these fotos!

 We had so much fun that weekend :)

 I like this page the most ;)

 My friend K. returned from her 6 months exchange to JP and brought back so many nice things for me!! Thanks a lot dear!

 Our newest Rilakkuma member!! :)

 On Friday I met up with my friend Mia for the last time, she is moving back to her home town in Thuringia!! I'm so glad we managed to see each other for good-bye! We went to have cupcakes and Purikura of course! (Picture by Mia)

 Here are our Purikura (in my new Puribook) I really hope to see you soon in Thuringia!! :)

 Then today I met up with Theresa for coffee and chatting! Following pics are stolen from her blog :) We went to our fav Cafe Relax and she ordered this beautiful Matcha Coffee!

I just had normal Green Tea, but the tea pot was so beautiful! ;)

 I already had better looking days, lol.

Cute Theresa

So, that was it!! Hope you enjoyed the post! I don't know when I'll post again so hope you all do well till next time :) See you!


31 Kommentare:

Shou hat gesagt…

Ooh was für ein schöner Post^^ Ich find du siehst gar nich so müde aus auf den Bildern oo;
Dein Scrapbook ist einfach sooo schön, du kannst sowas richtig richtig gut *v*
Wir können ja die Tage mal zum Sternverlag, dann suchen wir das japansiche Zakka-Buch^^ Wenn du noch zeit hast :3 Und dann Froyo essen*0*
Der Spruch von Epikur ist wirklich toll und wahr^^

Michelle Huynh hat gesagt…

Ahh! I love the tea pot! I wish I could subscribe to ViVi magazine in the states. I always have to travel quite a bit to the nearest Japanese market just to pick up the newest issue.

Suiprincess hat gesagt…

Awwwww das ist echt ein süßer Post <3<3<3 Freut mich das du Spaß hattest ^^ udn wooow das scrapbook wahsinnig schön *O* <3<3<3

Mia hat gesagt…

;; Fands auch toll, dass wir uns nochmal gesehen haben! Wie gesagt du bist jederzeit willkommen, wenn du mal Lust auf Landluft hast xD

JennyR. hat gesagt…

Ach Mann, wie blöd, ich hatte es so verstanden, dass du heute Spätschicht hast und nicht dass du frei hast. Meine Schwester und ich waren nämlich heute in Düsseldorf, da hätten wir uns ja treffen können. ;(

Rick hat gesagt…

Very cute Rilakkuma! Catching up on sleep after that type of work schedule is important, it will cure those circles. But zombies are very i right now, so maybe keep the look! :)

みか☆ちゃん hat gesagt…

Aw I loooove how your scrapbook is coming along! I can't wait until we can have some photos together!!

Harmony Cloud hat gesagt…

I love your scrap book!! That coffee also looks amazing...i cant drink coffee and i would want to drink it lol

Ande hat gesagt…

You're looking so cute in the gray sweater with the black flowers picture!! You don't look like a zombie AT ALL ~

When will you scrap about my little Dusseldorf visit? <3

Pei Hoon hat gesagt…

Your scrapbook looks pretty as always!
And woah, maybe I haven't been noticing but your hair has grown long!

Have a good week!

hyenaurun hat gesagt…

Ruhe dich gut aus! Das muss so anstrengend gewesen sein! **
Dein Scrapbook sieht so klasse aus! Du hast wirklich Talent dafür und gibst dir so viel Mühe!
Das Magazin muss ja ein richtiger Brocken sein xD aber sicher sind da viele tolle Outfits drin! <3

Happy Berry hat gesagt…

Aww du hast unser Geschenkpapier zum Scrappen benutzt, wie süß ♥ Ich will auch gern mal was mit dir zusammen scrappen, du kannst das so toll *.*
Die Seiten sind toll geworden ♥♥♥
Theresa sieht voll süss aus auf dem letzten Foto!! Und dein Oberteil ist auch voll süss!! Was ist da drauf? *-*
Liebe Grüße

ps. ich kam noch nicht zum schreiben, weil ich die letzten Tage krank war (bin heute auch zu Hause geblieben zum Ausruhen). Wenn es mir besser geht, schreibe ich dir wieder <3

Shou hat gesagt…

jaaaa ich freu mich so über die note *0* obwohl ich auch gern mal ne 1,0 hätte, aber das schaff ich auch noch XDD und das gemüse is echt lecker, danke an deine mama die hat mich auf die idee gebracht *v*

Naka hat gesagt…

aw i wanna get tht vivi but i cant they only have september issue atm :) ur scrap book looks so good too :3

thanhthao hat gesagt…

Danke danke, findest du wirklich?? :) Ich seh wirklich besser aus wenn ich mehr geschlafen hab, hahaha! :)

Cool dass es heute geklappt hat mit Sternverlag! Frozen Yoghurt war auch furchtab lecker, sollten wir nochmal machen bei Gelegenheit! <3

Ja, ich wollt was über Freundschaft schreiben und bin dann im Internet auf diese Aussage gestossen, das hat dann total gepasst XD

thanhthao hat gesagt…

Yeah, Cafe Relax has the most stylish tableware, it is imported from Japan! Oh that is inconvienent you don't have a jap. bookstore near your place! We can do a subscription, but I don't wanna buy every single issue, just once in a while XD

thanhthao hat gesagt…

Danke dir, das ist nett!! :) Ich scrappe unheimlich gern seit ich in Japan gelebt habe, da fand man immer soviel Inspiration XDD Hier kann ich gar nict so schöne Designs machen, hahaha!

thanhthao hat gesagt…

Jaaaa, auf dein Angebot komme ich bestimmt mal zurück! Freu mich schon auf unser Wiedersehen, mal sehen wann das sein wird XD

thanhthao hat gesagt…

Ach wie schade, das ist echt bedauerlich!! Ich hätte dich sehr gern wieder getroffen! XD Das nächste Mal müssen wir besser planen XD

thanhthao hat gesagt…

Yeah, I realized my circles got better after some days of more sleep than usual!! :) Naa, I'm not so sure about the Zombie Look, Rick!! Who wants a (half) dead friend, lol :)

thanhthao hat gesagt…

Yeahhhhh, me too girly!! Can't wait to visit Cali someday in the future! :) Then we will make tons of pictures and have an amazing sleepover <3<3

thanhthao hat gesagt…

Aww, thank you!! But I think my scrap inspirations were way better when I was living in Tokyo XD It is too bad you can't have any coffe, it is a heavenly good drink XDD

thanhthao hat gesagt…

Awww, thank you so much!! That was the wonder called makeup, lol. I covered everything up XDD

Of course I will make a little scrap page from your vist as well! As soo as I found a new scrapbook XDD

thanhthao hat gesagt…

Thank you so much! I was more creative at the begin of the book, though! ;)

My hair is really growing fast, I don't know why, hahaha! Now I feel like cutting the short again XD

thanhthao hat gesagt…

Jaaa, ich hab echt ein wenig Ruhe nötig XDD Gott sei Dank habe ich nächste Woche drei Tage zum Entspannen XD

Danke, danke das ist lieb von dir!! Eigentlich ist das wirklich nicht Mühe, das kann jeder hinbekommen, weil ich die einfachsten Mittel benutze und jetzt keine super komplexen Scrap-Techniken, haha! ;)

Das Magazin ist echt toll, und ja es sind soo tolle Outfits drin, ich will ein paar davn nachkreieren wenns geht.

thanhthao hat gesagt…

Jaaa, so schönes Geschenkpapier wird doch auf keinen Fall weggeworfen :) Ich hoff dass wir mal zusammen scrappen können, evt in Tokyo abends im Hotel, hahaha! Nachdem wir das Loft geplündert haben natürlich! :)

Auf meinem Shirt ist MyMelody drauf XDD Das hab ich aus Amerika vom Forever 18 <3 Ich hoff es geht dir bald wieder besser, ruh dich gut aus! Lass dich von deinem Mann gesund pflegen <3 Ich freu mich schon auf dien Briefchen XD

thanhthao hat gesagt…

Die hast du dir auch hart erarbeitet und deswegen auch verdient! <3 Ganbatte! XD

Nächste Woche kommst du mal zum Essen zu uns, ich schau mal was Mama dann für uns kochen kann XD Willst du was typisch Vietnamesisches??

thanhthao hat gesagt…

Oh, our bookstore always has the newest issues, sometimes even before they have in Japan XDD Hope you can get your hands on some ViVi issues while in HK!

Thank you so much!! I really hope to see you again someday so that I can scrap a page with our fotos! <3

JennyR. hat gesagt…

Ja, wäre toll gewesen...dummerweise wußte ich auch nicht mehr die Strasse, wo das Cupcake Cafe ist :(...also waren wir da auch nicht

Lisa Bruendl hat gesagt…

Wow, toller Post! So viele tolle Bilder und Eindrücke.
Ich LIEBE dein scrapbook *___* (ich sehe so etwas gerade zum ersten Mal)
Entschuldige, dass ich mich in letzter Zeit so wenig gemeldet habe... .___.
Jetzt wirds dann wieder ruhiger bei mir! Ich hoffe bei dir auch... ♥

thanhthao hat gesagt…

Danke danke liebe Lisa <3<3 Das macht doch nix, ich hab mich in letzter Zeit auch eher rar gemaht, hatte etwas viel Stress auf der Arbeit.

Scrapbooking ist ein Hobby von mir, ich kanns kaum erwarten mal eins mit unseren Bildern zu machen wenn wir mal welche haben (ganz bestimmt bald)

Ich schreib dir demnächst mal wieder eine ausführliche Mail <3

Kommentar veröffentlichen