Hi friends, I know I've been scarce on my own blog lately, my job is really time consuming since I have late shifts only the next two weeks. You have to imagine it like that when I have to work from 12:00-21:00 I have to leave house at 11:00 and return at 22:00. But actually I like late shifts, the late flights are usually more comfortable to deal with. But then on Friday I had to deal with the first catastrophe (well, thank God there was another colleague with me). We were checking in passengers to Leeds Bradford with the Airline Jet2.Com just as usual, but then we got a phone call from our back office, who told us the aircraft landed in Cologne and not as planned here in Düsseldorf, and we have to deal with the passengers while the back office is organizing busses to transfer to Cologne. I think I've never talked so much English before in two hours, lol. Most of the passengers were British and stayed cool, while waiting for more information, and in the end the flight was totally cancelled and the passengers were transferred to the next hotel. Some of them told me that happend often with aircrafts of Jet2.Com... typical for low cost carrier. Well, I don't think I'll ever use this airline, hahaha. Well, this showed me the work at the airport never gets boring and you learn how to deal with crisis management, lol. I can keep on telling you guys stories if you want XD
So as to post again have some random fotos from the last week! Have fun!
Cupcakes from my fav Cupcake Cafe!!
I ordered new BB Cream from Skinfood and a super cute handcream from Etude House!
Here all products are opened!
This is honestly the cutest handcream I've ever seen! :)
Bubble Tea with Bro and Sis! Super yummy!
Our self grown Peperoni!!
Self grown green beans, they taste like heaven, never had such good green beans!!
When you're from Germany you def know Toffifee Chocolate, here you see the normal edition and the 1 kilogram version!! ;) Seen inside Metro!
Meet our new housemate Florian!! My brother is taking care for him since the owner went to their house in Long Island, NY for vacation!!
He is soooo cute and fluffy I wanna keep him! <3 Here I fed him a cat snack.
Florian relaxed in his cat basket :)
Last but not least, I won a giveaway at my buddy Rick's blog!!! The price was any t-shirt from the site Herrohachi (picture taken from Herrohachi), so soon this wonderful "Live Love Laugh Eat" Shirt will be mine! Thank you so much Kym and Rick! :)
Hope you all have nice start into the new week, I still have one day off work tomorrow, let's see what I can do :) See you guys!







27 Kommentare:
Das ist für euch und für die Passagiere eine schreckliche Situation >o< Aber es ist gut zu lesen, dass Ihr es gut lösen konntet =3
Und die Cupcakes sehen so lecker aus! <3 Ich war ewig nicht mehr Cupcakes esse.
Aber ich bin am meisten von den Peperoni begeistert! *O* Die müssen so lecker und gesund sein. Selbstangebautes Gemüse ist am Besten! <3
Wieso nennt denn jemand seine Katze "Forian"??!! XD Darüber werd ich grad nicht fertig :D
Die Geschichte mit dem Flugzeug ist ja der Hammer. Sowas hab ich ja noch nie gehört, dass das einfach in ner anderen Stadt landet, lol! Schön, dass du damit gut umgehen konntest ^.^ Ich muss auch mal wieder Cupcakes essen. Meine beste Freundin macht immer super leckere Cupcakes ♥
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
huhu :D
oha, das is ja krass mit dem flug xD ein glück konntest du alles bewältigen mit dem stress und keiner der passagiere is ausgerastet ><~~ hast du noch mehr stories auf lager? :D
schade, ich dachte dies mal postest du ein foto von deiner uniform hehe :D *sehen will*
uhhh und das is die bb creame wo ich dir das sample geschickt hab <3 is die wirklich so prima? *o*
liebste grüße <3
oooooh was für ein schöner Post^^ wow is ja krass mit dem Flug (OO);; Dass du schon so viel alleine machen musst..aber du bist ja gut :D
wow cupcakes*-* wir müssen auch wieder dahin :3 Vll können wir morgen was machen, da hast du ja frei ne..hab ich zu spät gesehen..bubble tea*-*
Hello lovely Than-Thao!
Didn't want to spam your blog, just a question: Where did you order the handcream???? I'd soooo love to have one too ><!!
That shirt is a good choice--and a good approach to life. I've tried a smaller version of that candy. I like to scrape the chocolate off the top first to eat separately. =)
More airport stories!!!
happy to hear from you again *_* <3
How do you feel?
Love the shirt a lot!
I understand work can be time consuming I am 2 weeks in to an unpaid internship an already I want to retire! Ganbatte ne? The cat is too cute and I hope it's family enjoys LI!
Wir waren zuerst ganz panisch oh mein Gott was tun wir nun etc, wir mussten auch ewig auf neue Infos vom Backoffice warten, aber zum Glück kam dann auch noch die Gate Besatzung und hat uns geholfen. Die meisten Passagiere hatten irgendwie Verständnis, das fand ich toll. Wenn das ein Gastarbeiterflug gewesen wäre mit 180 Türken vor uns, da hätten wir ernshatft die Polizei holen müssen.... Naja, ist ja alles glimpflich durchgegangen!
Ja wir sollten mal zusammen mit Theresa hin wenn sich die Gelegenheit ergibt! Das Cupcake Cafe ist super XDD
Man schmeckt wirklich einen richtigen Unterschied zwischen selbstangebautem und gekauften, das ist so toll! :) Leider dauert die Zucht immer etwas, hahaha!
Dass musst du die Besitzer fragen XDD Aber warum denn nicht? Ist das kein typischer Katzenname?? XD
Ja, die Maschine ging schon verspätet von Leeds raus, also wäre die von Düsseldorf nicht mehr weggekommen weil wir hier ja ein Nachtflugverbot haben, also mussten die in Köln landen. Hat nix gebracht, der Flug wurde am Ende gecancelt und die Gäste ins Hotel gebracht :)
Ich will mal lernen richtig leckere Cupcakes selber zu machen!! Dann kann ich auch mehr essen als nur eins XD
Ja, in meiner zweiten Woche richtig am Arbeiten und dann so eine Katastrophe, hahaha! Aber so lernt man es am Besten!! Klar, ich werd demnächst mal noch ein paar mehr Geschichten erzählen XD Ein Bild in uniform kommt ja auch noch keine Sorge! :)
Genau, richtig, du hast sie wiedererkannt! Ich mochte sie wirklich gerne, die Probe, also hab ich einfach mal die Originalgröße gekauft :) Die ist wirklich gut, die duftet sehr schön und hält den ganzen Tag :)
Naja, die werfen uns ja auch ziemlich oft ins kalte Wasser XDD Wenn du da unten bist mit den Passagieren bist du meistens auf dich gestellt, aber wir haben natürlich noch die Möglichkeit oben im Backoffice anzurufen wenn mal was sein sollte, sonst ist auch ein Superviser da am Schalter, kommt auf die Airline an!
Wir könnten uns am Freitag zum Cupcake treffen, da hab ich erst sehr spät Dienst! Aber da schreib ich dir am besten nochmal! *__*
Hey there!! No, you don't spam my blog, it is here for comments and questions! XD
I oredered the handcream at Ebay, you need paypal to do so, cause the seller is directly from Korea :) Here is the link!
http://www.ebay.de/itm/ETUDE-HOUSE-EtudeHouse-Missing-U-Hand-Cream-Lotion-30ml-4-types-/200675922316?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item2eb937918c
I can't wait to have that shirt, it is so cool, I fell in love with it in an instant XDD
Hahahaha, I do so with the caranmel part of it, lol. I'm a caramel freak :)
More airport stories to come (even though I can't tell them in a nice way as you do with your stories!!)
I was happy to blog again!! Been scarce for too long! :) I'm doing fine and you?
Lovely greetings! <3
Yeah, I feel so too!! But we both have to ganabaroune!! XDD The cat's family is actually very rich and they spend half of the year in their house in Long Island! So jealous! I have to go to NY in summer so that I can pay them a visit XDD
:D Du hast doch aaaaaallles im Griff, Thanh Thao :D hihi! Dein Job muss ja total spannend sein *___*
OMG!!! 1 kg Toffiifeeee?? Das muss ein Traum sein *____* Ich liebe Toffiifee <3
Oh btw. ist dein Daumen schon grün??? xDDD hihihi!
Awwh Florian ist voll süüss! (*3*)
chuuu ~~~~~<3
Lou
congratulations on winning a tshirt and i love the cat photos, they are so cute ^_^ sometimes i feel bad because i'll give Khyle's cat more attention than Khyle
Ja. das hoffe ich zumindest!! Die meisten Situationen konnte ich bis jetzt ganz gut handlen, im schlimmsten Falle dürfen wir ja die Bundespolizei holen falls irgendwelche Passagiere ausrasten, was hoffe ich nicht passieren wird, aber man weiß ja nie... >__<
Oh da weiß ich ja was ich dir als nächstes schicke... ich glaub die ein Kilo Verpackung passt in keinen Standardkarton, aber die kleinen gehen ja XDD
Der daumen wird immer grüner, die meisten Pflanzen habn inzwischen Früchte, nur die Zuchini nicht... die wächst irgendwie schlecht. Naja mal sehen!
*chuu* zurück!! Miss you! <3
thank you Grace!! I've had lots of luck! Can't wait to wear that shirt, hope the weather will be more summerish then!!
Khyle has a cat?? I wanna see fotos!! And I can totally imagine that cats get more attention, lol!! But don't forget Khyle XDD
Dein neuer Job klingt ja spannend :)
Wenn ich fragen darf, als was genau arbeitest du denn? :)
Ui du willst dieses Jahr noch nach Japan wenns klappt? Wie toll, ich bin ganz neidisch!!! Wäre gern zu Weihnachten hingeflogen, aber ich muss ja zwischen den Feiertagen arbeiten und die meisten Hotels sind zudem schon ausgebucht um diese Zeit :(
Liebe Grüße ♥
Hallo meine Liebe,
das werde ich machen :) Ich weiß selbst gar nicht, wie viele Nagellacke ich derzeit besitze *hüstel* muss mal wieder zählen ^.^
Liebe Grüße
ps. kam mein Brief letzte Woche eigentlich an?
Ja, wenn alles gut geht will ich über Neujahr wieder rüber fürn Urlaub!! Im Dezember habe ich meine Probezeit und weitere 3 Monate hinter mir sodass ich endlich Anspruch auf Urlaub habe, und vielleicht kann ich auch vergünstigt fliegen XDD Ansonsten werd ich im Frühjahr rüber gehen, vlt Januar, Februar, März, mal schauen wie es passt :) Aber ich werd auf jeden Fall wieder gehen <3 Ich vermiss Japan ganz schrecklich!
Wow, du hast wahrscheinlich unzählige!! Dann kannst du mir auch gleich mal die Nägel machen, hahaha! Ich hab nicht mal 10 Farben, total erbärmlich, lol.
Jep, dein Brief kam an!! Ich hab mich so gefreut, danke schön! Antwort kommt bald! :) Das Rilakkuma Papier war total niedlich, ich liebe diese Schoko-Serie <3<3
hope work is treating you well even though there are some trouble every now and then.. sounds exciting!!! Lovely haul - I have the same hand cream as you :D
It is treating me okay so far!! I'm glad I made such experiences as well, it is good to know how to deal wit these kind of situations! :)
Yeah, I saw that on your blog, and I'm so envious of your korea haul <3<3 hope you're having a nice rest of the week!
Kommentar veröffentlichen