Hey friends, hope you all had a good start into the weekend! I have three days off including today, our shift superviser gave us Monday off, so great, I really appreciate every free day I have after working so much the last weeks! Since Thursday I have my airport security card and I was immediately assigned for a gate, and I was like no I can't do that yet, the gate coaching is next week! Yeah, still I had to go, but the guy at the security check was nice and showed me how to open the door, get the right exit etc. So much more to learn, I can't wait for the next seminars!
So just to post a short update before I leave to my relaxing weekend have some random pics :)
Surprise of the week: My beloved friend Lou from Switzerland sent me this gorgeous huge package with lots of nice scrapbooking goodies and yummy chocolate in it!! I was so happy abut this thoughtful present, and I can't thank you enough Lou! Miss you so much *chu* I really hope to visit you in summer!
Another cute surprise was in my mail box on Tuesday, my friend Anne sent me these super lovely Rilakkuma goodies :) Thank you so much, I'll reply soon! Too bad the really good friends all live so far away from me and we can see each other only once or twice a year...
I picked up the latest issue of my fav magazine SCawaii, there are lots of coordinates I'd love to recreate! :)
I have almost all of these pieces :)
I hope the rain will soon stop so I can start wearing these coords :)
I forgot to upload this pic from Ashley and me in the last post, sorry for my messy hair XD
Cute Iphone case form Tabea :)
I love love love grilled vegetables, here you see my Mum's cooking: eggplant and zucchini! I think I ate the whole plate XD
Japanese style fried potatoes from Cafe Relax
Enjoy your weekend everybody!! :)



26 Kommentare:
wha du bist so hübsch *-*
oooh kannst du deine mama nach dem rezept fragen für das gemüse? das sieht soo lecker aus und ich weiß nie wie ich Aubergine zubereiten soll..
Die scawaii sieht wirklich toll aus, ich muss sie bald anshauen*-*
bis dann*knutsch*
Oh sehr gerne geschehen <3
Awwh, was für tolle Sachen! Muss dich unbedingt besuchen kommen Q_Q Muss nur noch ein bisschen Geduld haben und ein bisschen mehr sparen, dann komme ich! Was sind so die nächsten Events in Düsseldorf?
So süße Sachen hast du bekommen ^^
Ich will jetzt auch gern japanische Pommes essen ;A; Die waren sooooo lecker!!!! ♥
Voll die süßen Sachen hast du da von Lou bekommen :) Nächstes Mal gibts für dich auch wieder Rilakkuma Briefpapier, hab Nachschub von Stefan zum Geburtstag bekommen :D
Liebe Grüße
woah! Das ist ja ein rießiges Paket an scrapbooking Sachen! **
Die Outfits sind wirklich cool und ich bin mir so sicher, dass sie Dir richtig gut stehen werden! Ich freue mich schon Fotos zu sehen! =3
Das Essen sieht auch wieder so gut aus! <3 Und diese Weise Pommes zu essen ist richtig genial *O*
ah ^^; Falscher Account! Tut mir Leid!
Oh how rude of them to make you work at the gate before you have even had the training! You are so brave to do it, I would be crying and calling people to complain if I were you haha (I am a huge chicken). I need some of your bravery so I can start a career too XD
And what lovely things you got from your friends, really just adorable. I don't have anymore space for cute things in my room, so please feel free to post more photos of the cute things you get so I can enjoy it haha!
I admire you because you work really hard and yet rather than use the rest of your days off for rest, you'd still manage to squeeze in friends activity. I cannot do that try as I might :( no wonder you have so many friends <3 and so loved online and in real life
It was so great meeting you again! The internet here is bad so if I hardly post gomen!!!
Oh das kann ich natürlich gerne machen, das Rezept ist nicht so schwer :) Ich schicks dir dann als Message :)
Ich hoff wir sehen uns bald mal wieder :)
Ich hab mich echt so sehr gefreut, das war so unglaublich lieb von dir! sobald ich was gebastelt hab, hörst du von mir!!
Jaaaaa, du kannst jederzeit vorbeikommen, ich muss das nur ca. 2 Wochen vorher wissen, damit ich mir freinehmen kann, dann machen wir uns schöne Tage in Düsseldorf! Also ich glaub das nächste wäre die Kirmes im Juli, wenn dich das interessiert :)
Danke dir, ich hab mich so gefreut! Kleine Geschenke sind immer toll! <3
Die waren echt gut XDD Ich freu mich schon auf neues von dir, mal sehen was für Rilakuuma Papier du diesmal nimmst :) Liebe Grüße zurück!!
Kein Problem, macht doch nix!! :)
Jaaaa, jetzt kann ich wieder ganz viel basteln!! :) Die Ergebnisse werd ich dann hier auf dem Blog presentieren :)
Danke, ich hoffe nur das Wetter wird langsam mal besser weil man für diese Outfits kaum Leggins oder Tights tragen kann... Naja, mal sehen, notfalls muss ich improvisieren XD
Bald kommen noch mehr Essens-Bilder :)
Yeah, Ithink it was some kind of misunderstanding, but well, I survived it XDD And now after having had the gate seminar I can't wait to be assigned to my first real gate :)
Yes, of course I'm gonna post more cute things on my blog!! <3<3 Miss you!
Omg that was so nice of you to say, I hope I can keep up socialising, my time is really scarce atm!! I have to make some time managment!! :)
wow... Ich hab nur zwei Kinder und kriegs schon nicht hin online auf dem neusten Stand zu sein... Wie funktioniert dass denn dann, wenn ich wieder arbeite???
ich LIEBE gegrilltes Gemüse (*___*)
sieht unheimlich lecker aus... Alles.... ^^
Wird Zeit, dass ich mir auch mal wieder ne Ausgabe von irgendeinem japanischen Magazin kaufe und meinen Kleiderschrank um ein paar schöne Teile erweitere....
Yeah same here! We already miss you so much. I will email you tonight.
Hey Lisa ich freu mich so über deinen netten Kommentar, vielen Dank! Ja seit fast einem Monat arbeite ich wieder vollzeit, es ist echt stressig manchmal, aber schön wieder Geld zu verdienen. Zeit hab ich momentan leider auch sehr wenig, deswegen hab ich in letzter zeit kaum was gemacht, und gebloggt hab ich auch nicht mehr, haha. Jaaaa, du kommst sogar an noch mehr Zeitschriften dran als wir hier, darum beneide ich DICH XD Ich werd dir nachher mal auf deine Mail Antworten, ich hab mich echt gefreut von dir zu hören ;)
Hi Süße,
dafür kommst du uns doch im August besuchen und dann machen wir auch gaaanz viel zusammen :) Du bist ja auch nicht allein in Düsseldorf. Hast doch die Theresa und noch andere liebe Menschen in der Umgebung ;) Auf jeden Fall war der gestrige Tag total schön, ich habs grad auch endlich geschafft zu posten. Und mein geburtstagsgeschenkepost steht auch noch an. Ich muss nur endlich mal Fotos machen. Die Zeit rennt so davon ;A;
Liebe Grüße ^^~
awh such cute gifts, and sorry for the late letter, i posted it a couple of days ago
Ashley again! =) I love the look of the grilled veggies--I'd like to share those and cheesecake.
Jaaa, ich kanns auch schon kaum erwarten euch alle wiederzusehen. Ich hab schon eine Menge Leute hier in der Nähe aber euch hätt ich am liebsten auch hier, hahaha XDDD Das ist total komisch mit meinem Dashboard, mal zeigt er deine Posts an, und dann mal wieder nicht... es zickt herum, lol.
Oh ja, lass uns Teil haben an deinen tollen Geschenken! Du hast bestimmt viele tolle Sachen bekommen :) <3 Liebe Grüße zurück!!
Oh no, that is no problem, I was just wondering whose turn it was to write!! Hope everything's alright at yours! Greet Khyle from me, too!!
Yes, Ashley!! Have you found out which TV-Star she reminds you of?? XDD
I'm a veggie lover <3 And a cheesecake lover, too! Someday we WILL have a piece of cheesecake together!! :)
Kommentar veröffentlichen