Hi friends, I just wanted to say I'm on short vacation now, having four days off work is so rare I have to use this chance and visit my friends Anne, her husband Stefan and Tabea in Berlin!! But before I leave I shall make a new post for you! :) I have collected some fotos to share now!
My sis went to Switzerland for holiday and brought back loads of chocolate!!
Switzerland really DOES have the best chocolate <3 p="p">
Fotos from Japan Day I finally managed to print out! You can see in one of my upcoming posts what I made with these fotos! :)
My sis discovered a new cupcake cafe and we of course had to try it out immediately!! It was super delicious, but my favourite still is Sugarbird Cupcake Cafe!!
Then we also had to try the new Chicken Box at MacDonalds, which was very good! But I like Shaker Fries (right) the most!
So today I managed to meet up with Theresa before I leave for Berlin, we had a super yummy lunch at Maruyasu, then went to OCS to shop some presents :) It was a super lovely afternoon, too bad she can't come with me to Berlin! :(
My sushi plate! <3 p="p">
3>
My sis Gyoza Menu ;)
Theresa's Torikara Menu!! :)
Guess what's in here?? I have a hint for you: I'm going to Berlin, hahaha!
Me at our tram station, hahaha!
Theresa and me in the dark dark subway station, lol, we forgot to take a picture while we were eating, so we had to take this one before parting and leaving for home! XD
So, I hope you iked this post, and see you in some days when I return from Berlin!! Then you can expect a detailed travel post with lots of fotos from our lovely capital :) See you!!
3>


15 Kommentare:
OMG warum ist das erste Bild so prächtige Schokolade??? (T///T) omg....
Oh viele Fotos von mir XD Ich freu mich schon zu sehen wie du schöne Scrappings damit machst*v* Die Cupcakes sehen zwar lecker aber nich so süß aus wie im Sugarbirds^^ Vll arbeite ich ja bald da, dann kannst du vorbei kommen XD
Es war echt schön heute *v* Müssen wir bald nochmal machen^^ Ich finde wir müssen öfter mal unsere Outfits fotografieren..erstens mögen die Leute Outfit-Posts und ich find wir versuchen uns immer so schick zu machen und machen dann nie Bilder davon XD
Thanh thao, you're making me hungry!! XD
The food looks so amazing that I want some right now. ^^ M... chocolate. I've taste lindt white chocolate and it was Heaven! ^^
Have fun in Berlin. :)
http://lifelivinginlondon.blogspot.co.uk/
Jaa Schweizer Schoggi ist schon verdammt lecker ne XD dass ich noch keine 3 Tonnen wiege ist ein Wunder XDD... Komm bald auch mal in die Schweiz QQ
Die Fotos von den Cupcakes und Mc Donalds *___* awwh! und japanisches Essen ist eh einfach nur saikou!
Ach du hast dich voll verändert! x3 aber natürlich sehr positiv! Bist noch süsser und hübscher geworden! *_* Deine Haare sind ja voll lang! *auchwill*
I want the cupcake on the right!!!
Have fun on your trip. =)
Ah I posted a comment here before but I guess it didn't post. I think I said along the lines of loving chocolate. lol! Lindt white chocolate is Yummyyyy. Good choice of choosing sushi. :]
Have a fun and safe trip to Berlin. I haven't been but it sounds amazing.
My skype name is: huong.lan.lee :3 Look forward to talking to you!
Ahhh mit den Fotos hast du das wundervolle Scrappingbild für uns gemacht ♥♥♥ Das ist sooo toll ;A; Ich hab meiner Kollegin schon davon erzählt, weil es so toll ist :D
Das Essen sieht alles so lecker aus :3 yummy.
Wir vermissen dich hier voll!!! ;A; Das Wochenende war so schön ♥ Wir müssen das ganz bald nochmal machen!!!! *drück*
Liebe Grüße nach Düsseldorf~
Jaaaa, ich finde sie sieht so appetitlich aus dass ich es direkt als erstes gepostet habe :) Und überhaupt hab ich das Gefühl dass ich in letzter Zeit immer nur Essen poste... XDD
Das ergebnis musst du dir bei Anne im Blog anschauen wenn sie es hochlädt, ich hab verpeilt wie ich bin, vergessen ein Bild zu machen! Es wurde eine Scrap-Collage daraus, und mit den restlichen Bildern hab ich mein eigenes Scrapbook weitergemacht! :) Meine Seiten kann ich ja auch hochladen :)
Yeah, mehr Outfit Fotos!! Bin ich für!! Hoffe du bekommst den Job bei Sugarbird!!
Schweizer Schoki ist wirklich mitunter die Beste die es gibt! :) Unglaublich köstlich! Wenn ich dich mal in der Schweiz besuche nehm ich ganz viel Schoko mit!
Ich poste in letzter Zeit nur Essen weil ich keine Zeit mehr irgendwas gescheites zu machen, hahaha! Das wird noch zu Food-Blog hier! XDD
Awww, danke dir!! Ich hab sie seit damals (Japan) einfach wachsen lassen und das ist das Ergebnis! Ich hätt sie ganz ehrlich viel lieber wieder kurz, lol. Jetzt haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen, wenn wir das nächste Mal aufeinander treffen erkennen wir uns kaum, lol!
Okay Rick, I shall reserve it for you!! XD
I returned yesterday from my Berlin trip, and it was the greatest short trip ever XD I'll post about it soon!
Nooo, disqus, why you so mean to my lovely reders and their commens?? Sorry that happend not only to you but to many other sas well, I dunno why....
I will add you on Skype as soon as I update tne newest version! Can't wait, too, but my English sucks if Im honest... XD
Berlin was super fun!! I will post soon!! :)
Hehehehe, ja genau!! Mit den Resten hab ich dann ein eigenes Scrapbook weitergebastelt, Ergebnis lade ich dann später hoch! Ich feu mich dass es euch gefällt, vom Japan Tag habt ihr nun eine schöne Erinnerung auf die ihr jeden Tag schauen könnt XDD
Ich vermiss euch auch total!! Heute hatte ich so gar keine Lust auf Arbeit, das WE war einfach zu schön, ich war noch nicht bereit wieder zu arbeiten, lol. Liebe Grüße zurück nach Berlin, ich hoff ich kann sehr bald wiederkommen ;) Aber vorher kommt ihr beide erstmal nach Ddorf! :)
Ah so tolle Fotos! Ich will auch Schweizer Schoki esseeeeen!
Du siehst so hübsch aus! Ich will deine Haare xD
Hoffe du hattest Spaß in Berlin!!!!
Hoffentlich sehen wir uns auch bald... ;____;
Und danke für all die lieben Kommentare... ♥
Achja, bin "schon" dabei, deinen Brief zu schreiben. kann sich also nur noch um Wochen handeln xD (O.o).... Nein ehrlich. Ich beeil mich ^^♥
I really want to see Berlin.. was thinking of going but not going to happen now but hopefully next time!! You look great there and I lovee all those chocolate pics haha!
Ich bring dir mal was mit wenn ich dich besuchen komme :) Ein paar Schweizer Schoki bekommt man ja auch hier in D-land XDD Ahh, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hoff auch dass wir uns bald sehen können!! Aber bestimmt, alles nur noch eine Frage der Zeit!
Lass dir ruhig noch Zeit mit dem Briefchen, ich freu mich schon wahsinnig drauf! <3
Berlin was so great, I can only recommend it!! Some places really remembered me of Paris! Hope you hav the chance to go too!
Kommentar veröffentlichen