Donnerstag, 5. September 2013

Throwback Thursday #1#

Hi friends, I so wanna blog on a regular basis again that I came up with this Throwback Thursday idea! So at least you get to hear from me once a week, hopefully! 


So lets start!! Today's throwback foto shows my friend Theresa and me almost three years ago!! Unbelievable how fast time runs! I'm posting this cause today was our last meetup before she leaves for studying abroad in Japan! I wish you all the best and see you over there next spring :) 

In October 2010 ( One month before I left for Working Holiday in Tokyo)

Today at our beloved Tenten Cafe ;) Have the time of your life in Japan!! ;)

See you next time!! 


8 Kommentare:

Miya hat gesagt…

Echt eine tolle Idee jede Woche einen Eintrag zu machen ^^

テレザ hat gesagt…

OMG Danke für den Eintrag (;////;) Es war so schön heute auch wenn ich etwas müde war^^
Ich werd dich vermissen (T__T) <3 Danke für den süßen Brief, hab mich sehr gefreut^^

Rick hat gesagt…

Only her hair color has changed, you two look the same. :)

Happy Berry hat gesagt…

Aww ihr beide seid so süß!!! ♥
Hatten uns schon gewundert, dass Theresa noch gar nicht in Japan ist, aber haben ihren Eintrag auf dem Blog grad gelesen... Die Ärmste!!
Ich hab grad ne ganze Menge um die Ohren, schreib ich dir später im Brief alles. Aber nur noch eine Woche arbeiten, dann hab ich wieder ein bischen mehr Zeit und antworte dir auf deinen Brief ^.^
Liebe Grüße

thanhthao hat gesagt…

Ja so komme ich dazu mich einmal die Woche zu melden :)

thanhthao hat gesagt…

Ich danke dir!!! Du fehlst mir schon!!!!

thanhthao hat gesagt…

Haha do you really think so?? I changed my hair and clothing style and also wear makeup nowadays, things that were unthinkable 2010 lol

thanhthao hat gesagt…

Daaaaaaanke :) ja es war echt traurig die gehen zu lassen aber sie wird die tollste zeit ihres Lebens dort verbringen so wie ich die kenne :)

Ich freu mich schon auf das nächste Briefchen von dir, aber lass dir ruhig zeit ;)

Kommentar veröffentlichen